An dieser Stelle bloggt die Herausgeberin interessante Neuigkeiten aus erster Hand. Ihr bevorzugter Themenkreis umfasst die Gebiete Grenzwissenschaft, Esoterik, Spiritualität, Selbsterfahrung und Gesundheit.

Kongress für Grenzwissenschaft 2014

Spendenaufruf durch Michael Tellinger, dem sich die Verlagsleitung anschließen möchte:

Ubuntu Party Funding

 

 

Weltsensation - Malaria ist endlich besiegt!

Malaria gilt als unheilbar - das war einmal. Jim Humble gelang es mit dem Roten Kreuz 154 Menschen innerhalb eines Tages von Malaria zu heilen:

www.youtube.com/watch

 

Moringa - Der Wunderbaum

Seine Blätter sind gesünder als Äpfel, Bananen oder Möhren. Moringa hat eine ganze Reihe von geradezu sensationellen Verwendungsmöglichkeiten. Die Blätter des Wunderbaumes sind reich an Eiweiß und weisen bis zu 30 Prozent Rohprotein in Trockenmasse auf. Derzeit wohl das beste Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Der Wunderbaum Moringa - kleines Buch mit großer Wirkung!

www.youtube.com/watch

 

Cystus - Pflanzlicher Virenkiller, Engifter und Krebsfeind

Cistus Incanus macht nicht nur Bakterien, sondern auch fiesen Grippeviren den Garaus. Zudem wirkt die griechische Heilpflanze krebsverhütend - drei- bis fünfmal stärker als Grüntee oder Vitamin C! Gleichzeitig entgiftet sie unseren Körper noch von Schwermetallen wie Cadnium, das vor allem beim Rauchen inhaliert wird.

www.youtube.com/watch

 

Orgonit - Schutz vor negativen Energien

Orgonit wirkt wie ein Transformator, es zieht negative, schlechte Energie, DOR, an, wandelt diese in lebensfreundliche, positive Energie, POR um. Orgonit besteht aus Metallspänen und Edelsteinen, bzw. Kristallen, die luftdicht in Polyesterhartz oder echtem Bienenwachs eingegossen werden. Das Harz ist organisch - das bedeutet in diesem Zusammenhang auf Basis von Kohlenwasserstoff - besitzt eine ziemlich hohe Dichte und hat eine kristalline Struktur. Durch das schrumpfen während des Aushärtens, entsteht ein Druck auf die Kristalle, dadurch wird ein Piezoeffekt ausgelöst. Die Späne sind durch das Harz räumlich voneinander getrennt und kommen durch Strahlung z.B. von Mobilfunkmasten in Schwingung, das sie räsonieren und bauen ein Kraftfeld auf.

Mach dein eigenes organischen Orgonit:

beeswax-orgone.com/mach-ein-organischen-orgonit/

 

Shungit - schirmt radioaktive Strahlung ab!

Vor einigen Jahren wurde ein enger Freund von mir, Jean-Jaques Fouchet auf den "Heilstein" aus Russland aufmerksam. "Shungit besitzt überraschende Eigenschaften, er schützt, reinigt und regeneriert unseren Körper. „Wir haben diese Messung nur einmal durchgeführt und sie gleichzeitig gefilmt - wir haben also nicht geübt." In dem Video kann man sehen, wie der Geigerzähler die Radioaktivität im Raum misst, und wie sie sich halbiert, wenn der Zähler in die Nähe des Steines kommt:

www.youtube.com/watch

 

Rettung und Erhaltung biologischer Vielfalt

26 Nutztierrassen, 1000 Garten- und Ackerpflanzen, 450 Beeren-, 1'800 Obstsorten und mehrere hundert Zierpflanzensorten stellen einen Reichtum dar, den ProSpecieRara mit ihren Aktivitäten und Projekten erhalten will.

Mit den verschiedenen Geschmäcken, Farben und Eignungen ist diese Vielfalt eine wichtige genetische Reserve und ein Pool an verschiedenen Eigenschaften, deren Erhaltung wichtig und sinnvoll ist.